Spendenaktion – Die Klettergerüst-Sanierung der Nikolausschule

Spendenaktion – Die Klettergerüst-Sanierung der Nikolausschule

Freudige Kinderaugen sind das Größte!

Und dies ist uns gelungen mit der Sanierung des Klettergerüsts auf dem Pausenhof der Nikolausschule in der Sandstraße 100 in Bornheim.

Die Schulleitung wie auch die Kinder haben sich sehr gefreut, dass das Haus wieder einsatzbereit ist:

Freudige Rückmeldung vom 30.01.2014

„Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, das große Kletterhaus auf dem oberen Schulhof wieder instandzusetzen. Zwei tragende Pfosten und ein Querbalken mussten erneuert und eingepasst  werden.  Das  Kletterhaus  steht  dort  seit  über  15  Jahren  und  wurde  seitdem kontinuierlich gewartet und erweitert. Wir danken der Firma „systemtrans“ aus Waldorf, die die Kosten für die komplette Reparatur übernommen hat!“
(Quelle: Schulinformation Nr 233)

So hat sich unsere traditionsreiche Spendenaktion „Spenden statt Weihnachtsgeschenke“ wieder einmal gelohnt.

Ihr Team von systemtrans