systemtrans ist nach neuer ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert

Sie sind hier: Home / Unternehmensnews / systemtrans ist nach neuer ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert

systemtrans ist nach neuer ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert

Nun ist es amtlich. Die systemtrans GmbH hat die ISO-Rezertifizierung in Form von mehreren Zertifizierungsaudits durch externe Auditoren erfolgreich durchlaufen.

Das Unternehmen und seine Mitarbeiter erfüllt ab sofort das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 des TÜV SÜD.

Im Rahmen der Aktualisierung der Norm werden zukünftig noch mehr die Interessen der Kunden und Lieferanten berücksichtigt sowie Chancen und Risiken des Prozessmanagements stärker im Fokus stehen. Mehr Aufmerksamkeit gewinnt auch der ressourcenschonende Umgang im Arbeitsalltag aufgrund von verstärkten Einsatz digitaler Medien und EDV statt Papierablagen.

systemtrans kann durch das erfolgreich eingeführte Qualitätsmanagement seine Abläufe kontinuierlich optimieren und dadurch seinen Kunden ein hohes Qualitätsniveau der Produkte und Dienstleistungen bieten.

„Wir haben durch die Zertifizierung gezeigt, dass wir die Qualitätserwartung unserer Kunden jederzeit erfüllen können.“ so Geschäftsführer Rillig.

Wir freuen uns über die Qualitätszertifizierung und bleiben weiterhin offen für moderne Strategien in unserer Unternehmensführung und unseren Managementsystemen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Ihr Team von systemtrans

Quelle: www.tuev-sued.de/ms-zert