Wir sind für Sie da!

Sie sind hier: Home / Unternehmensnews / Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Hürth, 03.02.2017

Der Kölner Karneval ist fast so alt, wie seine Heimatstadt selbst und für (fast) jeden Kölner eine der beliebtesten Traditionen der Rheinstadt. Den organisierten Karneval, wie wir ihn kennen, gibt es nun bereits seit 190 Jahren und wird dieses Jahr ab dem 23. Februar 2017 in jeder Ecke Kölns zelebriert. Die wohl größte Sause steigt bekanntlich jedes Jahr in der Kölner Altstadt.

Ein alt eingespieltes Ritual ist die alljährliche Schlüsselübergabe des Kölner Rathauses um 11:11 Uhr an den Prinzen Karneval. In der Karnevalszeit soll die Schlüsselübergabe symbolisch das „Narrenrecht“ der jecken Tage besiegeln.
In diesem Jahr lassen wir jedoch alle Karnevalsbräuche und -rituale links liegen und sind ganz für Sie da.

Sie können uns zu den gewohnten Zeiten erreichen!

Unter der Rufnummer: 0 22 33 – 39 82 7 (0)

Kölle Alaaf!

Ihr Team von systemtrans

Clown businessman working in the office