Zwei neue Azubis ab November

Sie sind hier: Home / Unternehmensnews / Zwei neue Azubis ab November

Gleich zwei neue FMKU-Azubis starten ins Berufsleben

Hürth, November 2016

Die systemtrans GmbH setzt intensiv auf die Förderung des eigenen Fachkräfte-Nachwuchses und freut sich auf Kamil Cwiklinski und Sergej Emrich, die im Bereich Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (FMKU) ab November 2016 eine fundierte Ausbildung bei uns erhalten.

Unserer „Azubis“ haben die unterschiedlichsten Hintergründe und Erfahrungen, so beginnen manche direkt nach dem Hauptschulabschluss ihre Ausbildung, andere hingegen haben bereits eine andere Lehre hinter sich.
Eines haben aber alle gemeinsam: Die Begeisterung für Möbelmontage!

Gerne möchten wir mit unseren fünf Ausbildungsplätzen möglichst vielen jungen Menschen eine für das spätere Berufsleben wichtige Berufsausbildung ermöglichen.

Nach Ausbildungsende freuen wir uns noch zukunftsträchtige Perspektiven bei der systemtrans GmbH bieten zu können!

So erreichen Sie uns

Für Informationen steht Ihnen Frau Petra Körner gerne zur Verfügung unter: 0 22 33 – 39 82 7 20

Ihre Anfragen können Sie auch gerne schriftlich an uns richten:
systemtrans GmbH
Frau Petra Körner
Dieselstr. 1
50354 Hürth
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!